Das sind wir ...

 

Wir - meine Mann Andreas und ich, unsere drei Jungs Robert (geb.1988), Hendrik (geb.1995) und Malte (geb.2002) leben gemeinsam mit unseren Katzen im schönen Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe der Müritz in einem kleinen Dörfchen im Kreis Röbel. An dieser Stelle möchte ich meiner ganzen Familie für ihr Verständnis danken. Ohne sie wäre es manchmal nicht ganz einfach, alles miteinander zu vereinbaren. Katzen faszinierten mich schon immer, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die erste bei mir einzog. Die Kitten wachsen im Wohnzimmer auf und werden schon früh an die ganze Katzen- und Menschenfamilie gewöhnt. 

 

Wir leben in einem großen, geräumigen Haus mit einem großen Grundstück. 2002 ist unser Freigehege fertig geworden. So können sich alle Miezen tagsüber bei entsprechender Witterung draußen vergnügen. Alle Tiere werden regelmäßig geimpft und entwurmt und stehen selbstverständlich unter tierärztlicher Kontrolle. Wir legen sehr viel Wert auf das typische Maine-Coon-Wesen sowie auf einen großen und gesunden Körperbau.